Das Leben einer Teilzeitmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback


http://www.wikio.de
Blog






Verpasst zum Zweiten...

Bei meinem Schatz und mir läuft jeweilen vieles nicht so, wie es sollte und so kommt es auch, dass wir vieles, unbeabsichtigt, irgendwie nicht "erlebt" oder verpasst haben, was uns zugestanden hätte...

-Einen richtigen Spatenstich für den Bau unseres Hauses gab es nicht, da wir beide arbeiten mussten und eines Tages plötzlich mit dem Aushub begonnen worden war.

-Ein Aufrichtfest gab es auch nie...

-Zum Neuzuzügerapéro in unserer Gemeinde wurden wir auch nie eingeladen, weil wir gerade um den Termin herum, wo dieser stattfand zugezogen waren und im nächsten Jahr ja nicht mehr Neuzuzüger waren... Wir sind also irgendwo zwischen Tisch und Bank gefallen...

-An unserer Hochzeit waren wir auf dem Weg vom Apéro zum Essen mit dem Auto nicht zuvorderst, da es unser Tafelmajor irgendwie nicht hinbekommen hat, die anderen Autos zum Warten zu bringen...

-Bei der Geburt unseres Kindes, wurde dieses nie im Internet in der Babygalerie des Spitals aufgeführt, obwohl wir die Erlaubnis dazu gegeben hatten. Irgendwie ging auch das unter...

-Da ich mitten in der Nacht nach der Geburt nicht unbedingt Champagner trinken wollte und mein Mann auch nicht, wurde uns versprochen, dass dies am nächsten Tag nachgeholt würde. Wir wurden vergessen und es gab nie Champagner.

-Das Geschenk, das man normalerweise vom Spital zur Geburt des Kindes bekommt, haben wir auch nie gesehen.

Dies sind so einige Dinge, die wir irgendwie verpasst haben, bei denen wir vergessen wurden... Eigentlich typisch. Wir schaffen es auch jemanden im Spital besuchen zu wollen, der wenige Stunden zuvor entlassen wurde!

19.11.09 08:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung