Das Leben einer Teilzeitmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback


http://www.wikio.de
Blog






Harte Worte

Weil ich es irgendwie verpasst habe mit Junior in die Babymassage zu gehen, habe ich uns fürs Babyschwimmen angemeldet, das ich für eine gute Sache halte. Als ich meinem Mann davon erzählte, war er gar nicht begeistert. Er hat Angst, dass sich Junior im Wasser etwas auflesen könnte. Ich habe aber wirklich keine Angst, dass etwas in dieser Richtung geschehen könnte, habe mich im Internet informiert, recherchiert....

Doch dann kam der Hammer: "Wenn du mit ihm ins Babyschwimmen gehst, ist das für mich, wie wenn du mich betrügen würdest!" Paff, da hatte ich meinen Hammerschlag, direkt auf meinen Kopf. Wir haben weiterdiskutiert, doch eigentlich erfolglos. Er ist und bleibt dagegen. Wir sind angemeldet, der Kurs ist bezahlt. Ich werde hingehen...

20.10.09 08:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung