Das Leben einer Teilzeitmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback


http://www.wikio.de
Blog






ENDLICH oder wie es so ist mit Vorsätzen...

Es gibt viele "endlich's" in einem Leben. Immer wieder nimmt man sich Dinge vor, die man dann wieder verschiebt, sonst lange nicht oder gar nicht macht... Wieso ist das eigentlich so? So ähnlich ist es ja auch mit den Neujahrsvorsätzen, weswegen ich schon lange keine mehr habe.

Jedenfalls gibt es manchmal auch Dinge, die ich mir vornehme, bei denen ich aber von meinem Mann "gehindert" werde sie baldmöglichst in die Tat umzusetzen. So geschehen mit dem Büro, das nun ENDLICH ein Multimediazimmer ist, damit aus dem unteren Zimmer (das vorher das Kinozimmer war) ein Krabbel- und Spielzimmer werden konnte und ein zweites oberes Zimmer so weit frei ist, dass dann irgendwann einmal ein zweites Kinderzimmer daraus werden kann. Jawohl, irgendwann möchten wir ein zweites Kind...

Jedenfalls hatte ich schon lange diverse Vorbereitungen getroffen, das Krabbelzimmer eingerichtet, Möbel aus dem Büro verschoben, anders hingestellt und umgeräumt, so dass eigentlich nur noch neue Schreibtische fehlten, aber eben mit dem Kauf von diesen liess mein Mann sich Zeit. Aber eben jetzt ENDLICH vorgestern gingen wir einkaufen, gestern wurde umgeräumt und heute kommt der Finale Schliff...

Weiter habe ich endlich unser Türschild geändert. Noch immer stand mein lediger Name auf dem Schild und unser Sohn, war noch gar nicht aufgeführt. Ich meine, mein Mann und ich sind auch erst knapp eineinhalb Jahre verheiratet und unser Sohn wird zehn Monate alt {#}! Aber endlich ist nun auch das geschehen...

Jetzt gibt es noch andere Vorsätze, Dinge, die ich noch erledigen möchte, damich ich ENDLICH GEMACHT dahinter schreiben und sie in meinem Palm Life Drive abhäkeln kann.

-Hochzeitsalbum erstellen

-neues Album unseres Juniors erstellen

-....

Es gibt noch sooo viel zu tun, dass ich besser nicht alles aufzähle, sonst würde das den Rahmen dieses Eintrages ziemlich sprengen!

19.10.09 08:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung